Heilung beginnt in uns selbst

 

 

Faszienyoga und die heilende Kraft des Reiki

Viele meiner Kursteilnehmer kommen nach meine Stunden zu mir und fragen mich, die Massagen oder auch die Assists bei den Asanans sind so wohltuend. Das liegt zum Einen, an den Assists(Haltegriffen), zum Anderen an der Reiki Kraft, die durch meine Hände fliesst. 

Wenn du auf körperlicher Ebende Blockaden hast, erfahre die wohltuende Wirkung des Faszienyoga und Reiki in Kombination. Du legst dich auf die Matte und ich unterstütze die Dehnübungen. Dadurch können sanft Blockaden gelöst werden und die Energie wieder freier Fliesen, die Reiki Kraft der Grossmeister Energie fliest an die Stellen deines Körpers, wo sie gebraucht wird. Diese Form von Yoga ist mehr Therapie als Yoga. Wir beginnen jede Stunde mit einem Mantra für den Welt Frieden

"Lokah Samastah Sukhino Bhavantu"Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren.)

Eine Stunde sanftes Dehnen in wohltuender Atmoshäre, sanfter Musik,lassen deine Seele und dich wieder neu auftanken!

Yin Yoga vs. Reiki jeden 3. Samstag ,14.15-16.00 Uhr , 20,-€

Privatstunde: 90€/Stunde! 

 

Lichtraum Goddess and Unicorns